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AGB

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) regeln die vertraglichen Beziehungen zwischen unserem Restaurant TANAKA und unseren Gästen. Sie enthalten wichtige Informationen über Reservierungen, Stornierungen, Zahlungsbedingungen und weitere rechtliche Aspekte. Bitte lesen Sie unsere AGB sorgfältig durch, bevor Sie eine Reservierung vornehmen. Sollten Sie Fragen zu unseren AGB haben, wenden Sie sich bitte an unser Team. Beachten Sie, dass unsere AGB den gesetzlichen Regelungen entsprechen und von erfahrenen Rechtsexperten überprüft wurden.

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) für das Tanaka-Restaurant in Stettlen

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1. Geltungsbereich

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) regeln die Vertragsbeziehung zwischen dem Tanaka-Restaurant und seinen Kunden, die Dienstleistungen und Produkte des Restaurants in Anspruch nehmen, insbesondere den Konsum vor Ort, Takeaway-Abholung sowie die Lieferung von Speisen und Getränken durch externe Lieferdienste.

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2. Angebot und Vertragsschluss

2.1 Das Angebot des Restaurants ist unverbindlich. Bestellungen gelten erst mit der Bestätigung durch das Restaurant als angenommen.

2.2 Der Vertrag kommt mit der Bestellbestätigung durch das Restaurant zustande.

2.3 Das Restaurant behält sich das Recht vor, Bestellungen ohne Angabe von Gründen abzulehnen.

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3. Preise und Bezahlung

3.1 Alle Preise sind in Schweizer Franken (CHF) angegeben und enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.

3.2 Die Zahlung kann bar, mit gängigen Kredit- oder Debitkarten sowie weiteren durch das Restaurant angebotenen Zahlungsmethoden erfolgen.

3.3 Bei Lieferung durch einen externen Lieferdienst können zusätzliche Liefergebühren anfallen, die in der Bestellbestätigung angegeben werden.

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4. Takeaway und Lieferung

4.1 Takeaway-Bestellungen sind zum vereinbarten Zeitpunkt am Restaurant abzuholen. Sollte der Kunde die Bestellung nicht rechtzeitig abholen, behält sich das Restaurant das Recht vor, die Bestellung ohne Rückerstattung zu entsorgen.

4.2 Die Lieferung erfolgt durch einen externen Lieferdienst. Die Lieferzeiten sind unverbindlich. Das Restaurant übernimmt keine Haftung für Verzögerungen oder Fehler durch den Lieferdienst.

4.3 Der Kunde ist verpflichtet, die Lieferung bei Erhalt zu überprüfen und etwaige Mängel sofort zu melden.

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5. Widerruf und Stornierung

5.1 Stornierungen sind nur bis zur Bestellannahme möglich. Nach erfolgter Bestätigung ist eine Stornierung oder Änderung ausgeschlossen.

5.2 Bei Nichterhalt der Ware aufgrund von Nichtantreffen oder falschen Adressangaben des Kunden erfolgt keine Rückerstattung.

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6. Gewährleistung und Haftung

6.1 Das Restaurant stellt die Speisen mit grösster Sorgfalt her. Sollte dennoch ein Mangel vorliegen, ist dieser unverzüglich nach Erhalt der Ware anzuzeigen.

6.2 Das Restaurant übernimmt keine Haftung für Schäden, die durch unsachgemässe Lagerung oder verspäteten Verzehr durch den Kunden entstehen.

6.3 Das Restaurant haftet nicht für Schäden oder Verspätungen, die durch den externen Lieferdienst verursacht werden.

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7. Datenschutz

Das Restaurant verarbeitet personenbezogene Daten gemäss den geltenden Datenschutzbestimmungen. Weitere Informationen hierzu finden sich in der Datenschutzerklärung des Restaurants.

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8. Schlussbestimmungen

8.1 Es gilt ausschliesslich Schweizer Recht.

8.2 Gerichtsstand ist der Sitz des Restaurants, sofern keine zwingenden gesetzlichen Bestimmungen entgegenstehen.

8.3 Sollten einzelne Bestimmungen dieser AGB unwirksam sein oder werden, bleibt die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen unberührt.

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Stand: 01.03.2025

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